Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

Über mich..

 

Ich entdeckte schon sehr früh den Spaß und die Leidenschaft für die Musik, vor allem am Gesang.

 

Bereits mit drei Jahren begann ich mit dem klassischen Balletttanz und brachte mir selbst die ersten Akkorde auf dem Keyboard bei und komponierte meine ersten eigenen Lieder ;-) .

 

Im Alter von sechs Jahren stand ich dann zum ersten mal auf der Bühne und wusste ab diesem Zeitpunkt, dass ich mit der Musik unbedingt weitermachen möchte und sammelte immer mehr Erfahrungen.

 

Angefangen von CD-Aufnahmen für den lokalen deutschsprachigen Markt, kleinen Rollen im Musical, Auftritte im Lokalradio, bis hin zum 1. Platz bei einem großen Gesangswettbewerb im Jahre 2004. Gleich im Anschluss hatte ich die Ehre als Backgroundsängerin von Christina Stürmer auf große Österreich-Tournee zu gehen und sang u.a. in der Wiener Stadthalle vor über 10.000 Besuchern. Das war ein unglaublich tolles Erlebnis!

 

Anschließend folgten einige Auftritte mit dem bekannten Swing-Sänger Roger Cicero und Gastauftritte bei deutschen TV-Shows sowie auch Bookings in einigen bekannten Diskotheken und diversen Veranstaltungen wie Stadtfeste, Firmenfeiern, etc.

 

Als ich dann vor einigen Jahren das erste mal auf einer Hochzeit von Freunden singen durfte, war das nicht nur für das Brautpaar, sondern auch für mich ein ganz persönlicher Höhepunkt, da mich dieser Moment unglaublich bewegt und emotional berührt hat.

 

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich auch Eueren großen Tag mit meinem Gesang begleiten dürfte.

  Copyrights: Sarah Chris website created by www.werbeagentur-bolz.de